Balthasar Volcano

Hoch oben lässt er seine Blicke über die saftig grünen Wiesen hinunter auf den türkis blauen See schweifen. Die Ruhe ist ein wahrer Genuss, so wie die saubere, frische Luft des Salzkammergutes rund um den Wolfgangsee.

Besonders ist Balthasar Volcano in mehrerlei Hinsicht. Da er die meiste Zeit im Wald verbringt, ist es oft schwierig Ihn persönlich kennen zu lernen. Seine vier Premium Ferienwohnungen, allesamt inmitten der wunderbaren Natur Oberösterreichs mit Blick auf den Wolfgangsee, erzählen aber nur einen Teil seiner Geschichte. Modernes Interieur, heimische Naturmaterialien in höchster Qualität und die individuelle Gestaltung durch 4 seiner Charaktereigenschaften, sorgen für ein unvergessliches Wohnerlebnis auf höchster Ebene.

Nachhaltig und umweltschonend sollte sich das Gebäude auf seine Fahnen 
heften können. „Inspired by Nature and Design“ fasst sein Werbeclaim die Botschaft
 treffend zusammen.

Address

  • Straße: Au 81
  • PLZ: 5360
  • Ort: St. Wolfgang

Contact

Balthasar Volcano
Balthasar Volcano
Balthasar Volcano